Un löschen SD Karte


Haben Sie Dateien Von SD-Karte gelöscht?

Wenn Sie ein SD-Kartenbenutzer sind, dann sind Sie definitiv wissen, dass das Löschen von Informationen von SD-Karte aufgrund unvorhergesehener Gründe ist sehr beunruhigend. Löschen von wertvollen Dateien ist immer eine herzzerreißende Situation für SD-Speicherkarte Benutzer und diese Situation wird kritisch, wenn Sie nicht über Backup dieser wichtigen Dateien. In all diesen Umständen keine Notwendigkeit, erschrecken sehr, weil eine große Zahl von Erholung-Anwendungen sind im Internet wieder gelöschte Dateien von SD-Karte zu bringen verfügbar. All diese Fragen und Sorgen gelöst werden, wenn Sie Un löschen SD Card Software unter anderem Daten-Erholung-Anwendungen zu nutzen.

Bevor zu wissen, wie diese Anwendung hilft Ihnen, Dateien von der SD-Karte zu retten, lassen Sie uns die wichtigsten Gründe für dieses Problem, die Ihnen die Mühe durch Löschen wertvollen Dateien zu diskutieren. Einer der wichtigsten Gründe für dieses Problem ist, versehentliches Löschen von Informationen von der Karte zu entfernen, anstatt andere unerwünschte Dateien. Im allgemeinen wird diese Instanz erfolgt, wenn Benutzer ihre SD-Karte auf dem Computer, um Platz zu machen und neue Dateien hinzufügen verbindet. Aber in Eile, sie unwissentlich zu entfernen wichtige Informationen. Diese Art der gemeinsamen menschlichen Fehler verursacht immer Löschen wichtiger Dateien und Ordner. , Evolution in der IT-Branche macht aber alles einfach durch die Entwicklung von Nutzen, um wieder gelöscht Infos von SD-Karte.

Nur wenige andere Gründe diese Ergebnisse in Löschen von Dateien von SD-Karte finden Sie hier


Die Ursache hinter Löschung von Informationen von SD-Karte überhaupt sein, diese Anwendung wird es leicht zu sortieren. Aber Sie müssen sicherstellen, dass, wenn Sie am Ende mit dem Löschen von Dateien von SD-Speicherkarte, dann haben Sie auf die Verwendung der Karte weiter. Da Sie Informationen zurück von der Karte gelöscht werden, bis sie nicht mit neuen Dateien überschrieben. Nach solchen Fällen nutzen Sie einfach die Anwendung, um gelöschte Daten wieder zu beleben.

Vorschubantrieb Scan-Algorithmen des Programms durchsucht die Karte für gelöschte Informationen, indem Sie einen tiefen Scan. Darüber hinaus können Sie dieses Tool verwenden, um Daten von Micro-SD abrufen, SDXC, SDHC, MMC, CF und XD von Karte auch. Und dieses Programm ist fähig genug, um Rettung gelöschter Dateien von SD-Karte auf Mac in wenigen einfachen Schritten. Verschiedene Arten von SD-Karte Marken werden von dieser Software unterstützt und einige von ihnen sind: SanDisk, Sony, Kingston, Transcend, HP und viele mehr.

Voraus Merkmale Un löschen SD Card-Software sind


Folgen Sie einige einfache Schritte auf SD-Karte Daten wiederherstellen:

Schritt 1: Laden Sie die Software auf Ihrem System und installieren Sie es. Starten Sie den Home-Bildschirm und wählen Sie "Recover Photos" Option wie in Abbildung 1 dargestellt.

Undelete SD Card - Home Screen

Abbildung 1: Startbildschirm

Schritt 2: Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie zwei Optionen anzeigen "Recover Deleted Photos" Option, um weiter zu gehen.

Recovere Deleted Files SD Card - Select Recover Deleted Photos

Abbildung 2: Wählen Sie Gelöschte Fotos

Schritt 3: Jetzt haben Sie die SD-Karte aus der Liste der Laufwerke, wie in Abbildung 3 dargestellt wählen.

Deleted Data Recovery from SD Card - Select SD Card

Abbildung 3: Wählen Sie SD-Karte

Schritt 4: Schließlich am Ende, wird eine Liste der wiederhergestellten Dateien vor Ihnen angezeigt werden, wählen Sie eine beliebige Datei aus der Liste, um eine Vorschau, wie in Abbildung 4 dargestellt.

Undelete SD Card Files - Preview Results

Abbildung 4: Vorschau Ergebnisse

Für Leopard (10.5) und Snow Leopard (10.6) Benutzer

Jetzt Downloaden

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8) und Mavericks-Benutzer

Jetzt Downloaden

UNDELETE SD CARD


Have you deleted files from SD card?

If you are a SD card user, then you definitely know that deletion of information from SD card due to unforeseen reasons is very upsetting. Deletion of precious files is always a heartbreaking situation for SD memory card users and this situation becomes more critical if you do not have backup of those vital files. In all these circumstances, no need to scare much because a large number of recovery applications are available on internet to bring back deleted files from SD card. All these issues and worries will be solved if you use Undelete SD Card Software among other data recovery applications.

Before knowing how this application helps you to rescue deleted files from SD card, let us discuss the major reasons behind this problem that puts you in trouble by deleting precious files. One of the major reasons behind this issue is accidental deletion of information from the card instead of removing other unwanted files. Generally, this instance takes place when user connects their SD card on computer to make free space and to add new files. But in hurry, they unknowingly remove vital information too. This type of common human mistakes always causes deletion of important files and folders. However, evolution in the IT industry makes everything easy by developing utility to get back deleted info from SD card.

Few other reasons those results in deletion of files from SD card are listed here


Whatsoever be the cause behind deletion of information from SD card, this application will sort it out easily. But you have to ensure that, if you end up with deleting files from SD memory card, then you have to stop using the card further. Because you can get back deleted information from the card until they are not overwritten with new files. After such instances, just use this application to revive deleted information.

Advance drive scanning algorithms of this program searches the card for deleted information by performing a deep scan. Moreover, you can use this tool to retrieve data from micro SD, SDXC, SDHC, MMC, CF and from XD card as well. And this utility is capable enough to rescue deleted files from SD card on Mac in few simple steps. Various types of SD card brands are supported by this software and some of them are: SanDisk, Sony, Kingston, Transcend, HP and many more. And if you are using ADATA SD card and facing data loss issues, then follow the given link: http://www.undeletesdcard.com/adata.html

Advance features of Undelete SD Card software are


Follow few simple steps to undelete SD card data:

Step 1: Download the software on your system and install it. Launch the home screen and select "Recover Photos" option as illustrated in figure 1.

Undelete SD Card - Home Screen

Figure 1: Home Screen

Step 2: On the next screen you’ll see two options, select "Recover Deleted Photos" option to proceed further.

Recovere Deleted Files SD Card - Select Recover Deleted Photos

Figure 2: Select Recover Deleted Photos

Step 3: Now you have to select the SD card from the list of drives as illustrated in figure 3.

Deleted Data Recovery from SD Card - Select SD Card

Figure 3: Select SD Card

Step 4: Finally at the end, a list of recovered files will be displayed in front of you, select any file from the list to preview it as illustrated in figure 4.

Undelete SD Card Files - Preview Results

Figure 4: Preview Results

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7) and
Mountain Lion (10.8) Users

Download Now